Gratis Versand für Bestellungen ab CHF 99.-

Gratis Verfolgungsnr. aller Lieferungen

Schnelle Lieferung für CHF 4.95

30 Tagen Rückgaberecht

75’000 zufriedene schweizer Kunden

Grosse Auswahl an eigenen Produkte

unser Telefon und Chat wird über die Ostern-Feiertagen geschlossen. Wir werden am 14.April schliessen uns sind für Sie wieder am 18.April hier. Frohe Ostern!

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Kundenservice

Willkommen auf unserer Kundebetreuungsseite! Wir haben in diesem Abschnitt alle Informationen zusammengetragen, die Sie über Ihr DanSmoke® Zigaretten-Erlebnis gebrauchen könnten. Um es für Sie einfach zu gestalten, das zu finden wonach Sie suchen, haben wir unseren Kundendienst in verschiedene Einheiten unterteilt.

Unsere Produkte wurden mit der höchsten Sorgfalt und Bedacht für die Kundensicherheit hergestellt. Wir testen alle unsere Inhaltsstoffe gründlich und wir führen Qualitätsüberprüfungen bei der ganzen Lieferkette durch.Alle Flüssigkeiten werden auf ihre Reinheit bei den Inhaltsstoffen geprüft, der Vaporisator wird in zertifizierten Laboratorien in Europa auf Giftgehalt und den Einfluss auf die Benutzergesundheit getestet. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität und Leistung unserer Batterie zu verbessern.

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben und Ihnen wird das Geld vollständig zurückerstattet werden. .

Wenn Sie wissen möchten, wie man die Batterie aufläd, die Batterien wieder auffüllt oder Sie zusätzliche Fragen zu unseren Produkten haben, dann ziehen Sie auch den Häufig gestellte Fragen Katalog hinzu. Wenn Ihre Fragen immer noch nicht beantwortet wurden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und einer unserer Agenten wird Sie anleiten.

Kontaktieren Sie die Kundenbetreuung, wenn:

  • Sie möchten ein defektes/ungewolltes Produkt zurückgeben
  • Sie haben Probleme beim Benutzen der Produkte, die nicht auf unserer Webseite oder den Häufig gestellte Fragen Abschnitt abgedeckt wurden.

Unser Hauptwarenhaus befindet sich im Herzen von Europa. Alle Bestellungen werden versendet, indem der örtliche Postdienst benutzt wird, das ist der Grund dafür, warum die Lieferungszeit entsprechend des Landes vielleicht variiert. Bitte denken Sie daran, wenn das Paket Zollgebühren unterliegt, dass sich die Lieferung um 2-3 Tage aufgrund der Zollbearbeitung verpäten könnte.

Wir versuchen, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und sie ständig zu verbessern, aber vergessen Sie nicht, dass während des Winters und der Feriensaisons normale Verspätungen auftreten können. In jedem Fall werden Sie rechtzeitig über die Paketlieferung informiert werden.

Wenn Sie das Paket nicht nach mehr als 10 Arbeitstagen nach der Bestätigungse-Mail erhalten, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen dabei helfen können sie zu finden. Wenn Sie uns nicht kontaktieren, dann gehen wir davon aus, dass Sie das Paket rechtzeitig erhalten haben.

Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung, wenn:

  • Ihre Bestellung kam nach mehr als 10 Arbeitstagen nicht an
  • Ihre Bestellung ist in einer beschädigten Verpackung angekommen, öffnen Sie
  • Sie erhielten eine Bestellung, die Sie nicht aufgegeben haben
Sind Sie ein Mitglied des Auto-Versandprogramm?

Sie können Ihre Lieferungen anpassen, stornieren oder Ihre Mitgliedschaft, wann immer Sie möchten, pausieren lassen. Melden Sie sich bei Ihrem persönlichen Kundenkonto an und wählen Sie die gewünschte Option aus. Sollten Sie Schwierigkeiten dabei haben, dann können Sie unsere Kundenbetreuung kontaktieren.

Wir fragen nicht nach einem Mindestzeitraum an Verpflichtung, aber beachten Sie bitte, dass jede Stornierung einer Lieferung bekannt gegeben werden muss, bevor das Paket von unserem Warenhaus aus versendet wird. Sie können die Angaben in Ihrem persönlichen Konto finden, wann die nächste Lieferung geplant ist, damit Sie sicher sein können, dass Sie vorher storniert/pausiert haben.

Wenn Sie eine Lieferung auf ein anderes Datum zu verschieben oder wenn Sie das Paket schneller als geplant erhalten möchten, dann können Sie alle Änderungen direkt von Ihrem persönlichen Konto aus vornehmen.

Jede Änderung bei Ihrem Auto-Versandprogramm und bei dem Zeitplan Ihrer Lieferungen wird in einer E-Mail bestätigt werden. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Immer noch nichts? Dann kontaktieren Sie uns sofort, um zu überprüfen,was passiert ist.

Für mehr Informationen können Sie auch unsere Geschäftsbedingungen hinzuziehen.

Kontaktieren Sie unsere Kundebetreuung, wenn:

  • Wenn Sie stornieren, pausieren oder Änderungen bei Ihrem Auto-Versand Abonnement machen möchten, und Sie sie nicht in Ihrem Kundenkonto vornehmen können
  • Sie haben Fragen über das Auto-Versandprogramm, Vorteile und Preise, die Sie nicht in den Häufig gestellten Fragen oder auf der Webseite finden können

Wir bieten Kreditkartenlösungen (VISA oder MASTERCARD) an und auch Paypal.Wir bieten unseren Auto-Versandprogramm-Kunden die Möglichkeit an, per Rechnung zu zahlen, zu einer Verwaltungsgebühr von CHF 2.95.

Kontaktieren Sie die Kundenbetreuung, wenn:

  • Sollten Sie Probleme mit den Zahlungen oder Rechnungen haben, dann schreiben Sie uns bitte unter payments@dansmoke.de

Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Wir hoffen, dass Sie hier die Informationen gefunden haben, nach denen Sie gesucht haben. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, dann werden Sie die Antwort wahrscheinlich in unserem Häufig gestellte Fragen Abschnitt finden. Zugang zu unserenHäufig gestellten Fragen hier.

Wenn Ihre Frage immer noch unbeantwortet ist, dann können Sie unseren Kundendienst per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Treten Sie in Kontakt

Kontaktieren Sie uns für Anfragen bitte via E-Mail, Telefon oder Live-Chat.

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